Irit Völzke

Nach Schule und Ausbildung zur Damenschneiderin im Handwerk, habe ich in Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert und erfolgreich abgeschlossen. Zusammen mit einem Studienkollegen habe ich mich direkt im Anschluss selbstständig gemacht. 17 Jahre haben wir erfolgreich unsere Kunden glücklich gemacht. Seit 2018 gehen wir getrennte Wege, arbeiten aber immer noch bei Bedarf und nach Projekt zusammen.

Wir haben 1999 vor allem mit Webdesign und der Umsetzung von (damals noch) einfachen HTML-Seiten begonnen. Es folgten Kundennachfragen nach weiteren Kommunikationsmedien. So erweiterten wir unser Spektrum um den Bereich Print und Kampagnendesign.

Inzwischen kann ich auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen zurückgreifen und Ihnen somit bei Konzeption und der Erstellung unterschiedlichster Kommunikationsmitteln zur Seite stehen.

Mein Logo

entstand aus einer Zeichnung von 1973, also die ersten kreativen Striche in meinem Leben.